@ Legolia1966
Antwort auf:
Liebe Moderatoren, hat diese "Dame" einen Sonderbonus bei euch oder warum ist sie nicht schon GESPERRT???? Bitte, lest doch mal aufmerksam nur ihre letzten Beiträge durch. Dann werdet ihr evtl. verstehen, was ich mit meinen Zeilen hier ausdrücken möchte. Das Maß ist für mich in der Tat übervoll! Ihr seid ein seriöses Forum und wollt es sicherlich auch bleiben, aber mit solch einem "Exemplar" wie z.B. JOSI wird alles ins Groteske gezogen.

Die Userin Josi hat genau die gleichen Rechte, die du und die anderen User haben. Also keinen Sonderbonus. Sie ist nicht gesperrt, weil es keinen Grund gibt, sie zu sperren.
Kritik zu üben unterliegt nicht der Sperrung eines Teilnehmers, es sei denn, es handelt sich um wiederholte Schmähkritik, Beleidigungen und Angriffe auf Personen in herabsetzender Form.
Ich habe auch die letzten Beiträge von Josi aufmerksam gelesen, verstehe aber nicht was du mit deinem Zeilen ausdrücken möchtest. Psychopatisch ? krankhaft geltungsbedürftige psychopathisch veranlagte Personen ? krankhafter Narziss ? choppy und najib haben recht, es sind Behauptungen und keine Argumentationen, es wäre sinnvoll, dass du Gründe anführst anstatt mit Emotionen User anzugreifen, das erwartet man besonders von jemandem der behauptet von Psychologie zu verstehen.