Hallo, meine liebe Annett

Ich bin überzeugt davon, dass Josi nicht gesperrt wird. Warum? Ganz einfach, weil sie zwar inhaltlich Gift verspritzt und offensichtlich das Talent hat, Menschen zu verletzen und das möglicherweise auch genießt (eine Vermutung), aber intelligent genug ist, ihre Beiträge nicht ausfallend bzw. primitiv zu formulieren.

Bei aller Intellektualität fehlt es ihr an Empathie und das hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern spielt sich auf der Gefühlsebene ab (könnte allerdings auch ein Hinweis auf ein Krankheitsbild sein)

Jeder Mensch hat eine gewisse Erwartungshaltung anderen gegenüber und ist überrascht oder gekränkt, wenn diese nicht erfüllt wird. Ich kann dir nur empfehlen, den Level wesentlich tiefer anzusetzen und vielleicht kann ich dir ein wenig von meiner Einstellung vermitteln.

Weißt du, verletzen kann mich nur jemand, der mir etwas bedeutet. Das spielt sich sicher nicht im www ab. Virtuell bin ich ziemlich immun, solange es sich um User handelt, die ich nicht an mich herankommen lasse.

Jedenfalls freu ich mich, dass du dir alles von der Seele geschrieben hast und dich nun besser fühlst.

Ganz lieben Gruß
a´isha

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom