legiola, könntest du das bitte konkretisieren was dich an josi beiträge stört? ich habe viele ihrer beiträge gelesen, sie sind zwar teilweise sehr abstrakt und schwer zu verstehen -genau das ist vielleicht auch der grund warum viel mit ihrem schreibstil nicht umgehen können. aber was ist bitte psychophatisch daran? wenn du schon dich derart gegen eine userin aussprichst und sogar ihre sperrung forderst, dann solltest du nicht nur (subjektive) behauptungen aufstellen, sondern dies auch konkret argumentieren.

ich finde ihre beiträge durchaus abstrakt und auch sehr provozierend aber genauso bereichernd und interessant. ich bin gegen ihre sperrung, da sie viele dinge kritisiert und von einem anderen blickwinkel aus beleuchtet. sie mag zwar provakant sein, aber auf eine vertretbare art und weise, im gegensatz zu vielen anderen.

zu der ignorierfunktion: in jedem forum wie auch hier gibt es user die einem sauer aufstossen, aber es wäre für mich nie ein grund wegen usern mit denen ich nicht umgehen kann, zu flüchten oder öffentlich zur sperrung aufzurufen. ich glaube du bist zu sensibel um solche menschen wie josi zu ertragen, wobei es hier weitaus schlimmere gibt als sie, die zudem auch noch total primitiv und niveaulos sind..

Last edited by choppy; 23/06/11 01:39 AM.