Liebe User und Userinnen, liebe Moderatoren,

kürzlich wollte ich Hals über Kopf aus dem Forum austreten, weil ich mich hier nicht mehr wohlfühlte. Ich schrieb auch, dass keine Bemerkungen anderer User der Grund dafür seien. Nach einiger Zeit wurde mir klar, warum ich so überempfindlich reagierte. Mir ging das ständige "Gezerre" hier auf die Nerven. Es ist normal, dass man in einem Forum diskutiert und die verschiedensten Meinungen hat und natürlich auch preisgibt. Es ist auch vollkommen vertretbar, wenn hier und da auch mal ironische Bemerkungen gemacht werden. Schließlich sind hier viele Menschen und es wäre wider die Natur, dass sich alle "liebhaben". Auch damit kann ich umgehen und sicher viele andere auch.
Falls man jetzt aber in verschiedenste Threads unter den unterschiedlichsten Rubriken reinliest, kann man immer wieder feststellen, dass hier eine Userin nur darauf aus ist, andere anzugreifen, verbal niederzumachen, krankhaft süffisant anderen Dummheit/Blödheit unterstellt und immer wieder mit einer ausnahmslosen BOSHAFTIGKEIT, mit ihrem PSYCHOPATHISCHEN Kauderwelsch die Forumsuser nicht nur "belästigt", sondern auch ständig beleidigt! Diese Userin ist JOSI - sicherlich unschwer zu erraten, von dem jenigen, der diesen Beitrag hier lesen wird.
Liebe Moderatoren, hat diese "Dame" einen Sonderbonus bei euch oder warum ist sie nicht schon GESPERRT???? Bitte, lest doch mal aufmerksam nur ihre letzten Beiträge durch. Dann werdet ihr evtl. verstehen, was ich mit meinen Zeilen hier ausdrücken möchte. Das Maß ist für mich in der Tat übervoll! Ihr seid ein seriöses Forum und wollt es sicherlich auch bleiben, aber mit solch einem "Exemplar" wie z.B. JOSI wird alles ins Groteske gezogen.
Ich bitte öffentlich um Sperrung dieser Userin.
Ich möchte jetzt auch nichts von einer Ignorierfunktion lesen, denn dann könnte man bald nicht mehr nachvollziehen, auf was sich andere Beiträge dann beziehen.
Ich habe förmlich das Gefühl, ihr würdet ihr sogar einen Gefallen damit tun, wenn ihr sie sperrt. Sie arbeitet eigentlich beflissen darauf hin. Hat das noch keiner bemerkt?

Ihr alle hier seid gern dazu aufgerufen, eure Meinungen kund zu tun, mir recht zu geben oder auch zu widersprechen.

Davon unabhängig würde ich die Moderatoren trotzdem nochmals bitten, Josi zu sperren. Euer Forum ist doch kein "Spielplatz" für krankhaft geltungsbedürftige psychopathisch veranlagte Personen, oder?!

Ich schätze sehr viele Mitglieder hier und es wäre schade, wenn man immer wieder solche Beiträge liest, die kein Mensch braucht und andere nur verletzen WOLLEN. Denn das ist das einzigste Ziel dieser Userin. Sie ist ein krankhafter Narziss - bedauernswert, aber wie ich finde, in diesem Forum nichts, aber auch rein gar nichts zu "suchen" hat.

Liebe Grüße
Annett

P.S.: Egal, ob mein Beitrag eine Reaktion auslöst oder nicht, aber ich fühle mich jetzt irgendwie befreit und auf jeden Fall besser.

Last edited by Legolia1966; 23/06/11 12:39 AM.