hallo

davidilyas,


Antwort auf:
Najip,

es liegt nicht an mir dir irgendetwas zu erklären, was du sowieso nicht verstehst!
weiter brauchst du auch keine Entschuldigung auszusprechen, da ich erstens nicht beleidigt bin und du bei mir sowieso schon entschuldigt bist!

may god bless you


du sollst mir nichts erklären, sondern nur die stelle in dem diesem thread zugrunde liegenden artikel zeigen, der bezug auf youssef und seine sperrungen nimmt. ich will auch gerne deine ironie bezüglich meinungsfreiheit und sperrungen verstehen, kann aber keinen bezug zu irgendwas entdecken. ironie ohne bezug ist aber keine ironie sondern blödes geschwätz.

ich habe mich auch nicht bei dir entschuldigt, sonder ich habe geschrieben, ich würde mich bei dir entschuldigen, wenn du mir die entsprechende stelle zeigen (kopieren) würdest.
bisher hast du das nicht getan, deshalb bleibe ich solange bei meiner meinung, dass die ironie nur nachgeschoben war, weil dir selbst auffiel, dass du nicht gesperrt wurdest, bis du mir den bezug deiner aussage zu dem o.g. artikel aufzeigst.
letztendlich blöd dastehen, weil der weltuntergang mal wieder nicht eingetroffen ist will ja niemand. da wird man dann schon einmal post postem ironisch um die peinlichkeit zu übertünchen.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+