Am Anfang meiner Zeit wurde immer sehr bewundert und für mich wurde alles getan damit es mir gut geht.
Heute ist die Familie ein wenig lockerer und sie wissen nun das ich auch einige Dinge alleine machen kann ohne ihre Hilfe.Ich bin nun nicht mehr der Mittelpunkt was ich genossen habe.
Wenn ich durch das Dorf laufe mit meiner Tochter wird an jeder Ecke gerufen. Das ist Abdelghani´s Tochter und wird verhetschelt. Das wir immer mit 1 kg Süssigkeiten nach Hause kommen. Auch wenn die kleine mal so ungestühm in ein anderes Haus dackelt weil ich nicht schnell genug war. Werde ich freundlichst eingeladen zum Tee obwohl ich niemanden davon kenne. Es ist halt Abdelghani´s Tochter.
Schlechtes Erlebnis in Marokko als ich in der 26 Schwangerschafstwochen an einen Taxistand stand und zur späten Stunde noch ein Taxi nehmen wollten. Haben mich doch doch komplett einfach ignoriert, sind an mein Bauch gestossen an mir vorbei gerannt und wollten zu 20 Personen auf ein Taxi los. Da war kein Sonderbonus "sie ist schwanger" da hat jeder an sich gedacht ein Taxi zu bekommen.
Ansonsten bin ich wie "Marokkanerin" behandelt
Last edited by ThaiMaroc; 22/06/11 04:21 PM.