Danke Najib... dass deckt sich mit meinen Antworten die ich gerade posten wollte laugh

aber trotzdem nochwas zum Tourist76...
also erstmal sehr Oberlehrerhaft Dein Auftreten... (ich differenze nicht bzw falsch)... daumen4

nicht ich habe gefragt warum man sich über andere Religion lustig machen dürfte sondern von Dir kam dass in einem freien Land dies auch möglich sein sollte, darauf fragte ich wieso? ich sehe dahinter überhaupt keinen Sinn, weder mich über einer der Buchreligionen oder andere lustig zu machen, dass tut man nicht es hat was mit Anstand, Erziehung und auch Respekt zu tun aber dass ist ja leider in grossen Teilen in D sowieso verloren.
Moral, Anstand und Erziehung sind out... alle werfen mit Meinungsfreiheit um sich als ob das, dass grosse Simsalabim wäre..
und apropos Meinungsfreiheit in MA bin ich der Meinung dass man nicht alles innerhalb Monate bewegen kann, es hat in EU und der restlichen Welt auch Jahrzente und Jahrhunderte gebraucht um manche guten Sachen durchzusetzten.. man kann nicht 50 Jahre pennen und dann aufeinmal alles wollen.. dass geht nicht in arabischen Ländern und auch nicht woanders. Ich denke es wird viel bewegt in MA u.a auch vom König selber und mit der Zeit bin ich überzeugt werden da auch die Dinge sich ändern.. ob man dass gut findet oder nicht sei dahin gestellt, aber Dinge die vor 20 Jahren unmöglich waren sind nun Alltag und so kommt dann auch die viel gepriesene Meinungsfreiheit dann mal dazu...

Gruss
F.Z

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als Dein Schweigen hätte sein können.