Vor 4 Wochen war ich bei ein Software Hersteller..es war alles schön..ich wurde zum Essen eingeladen..ich wurde richtig verwöhnt...ein Test installation wurde mir auch vorgespielt..die software enthält viel Anwendeungen wobei ich nur eine Anwendung brauche....wir haben uns geeinigt das ich nur die anwendug kaufe die ich brauche...mündlich wurde mir gesagt das dies kein Problem
Also bin nach düsseldorf zurückgefahren zufrieden....Vorgestern bekomme ich eine Rechnung von diese software Hersteller in höhe von 3000 euro...inklusiv die gesamte Pakete und nicht nur die anwendung die mich interessiert...was ich damit sagen wollte..was die software Firma gemacht hat ist nicht anderes alles was der Alte Mann im souk mit Olaf gemacht hat..Der Unterschide war nur der Art..Mein Partner hat Kravatte und Anzug und Olafs Partner..hat das was mit der Christliche Mentalität was zu tun..nein monsieur Olaf..auch das Verhalten der alte Mann im souk ist nicht islamisch...dies ist ein Menschliches Verhalten..was sich ändert ist nur der Art..ich persönlich paß immer auf egal wo ich kaufe..bei eine Software Hersteller in Abendland oder bei Ein Tepischhändelr im Orient.