@Josi, das ist jetzt das erste und das letzte mal, dass ich auf einen deiner Beiträge eingehe, denn deine von dir zusammengezimmerten "tiefenpsychologischen" Aussagen überschreiten bei weitem meine Schmerzgrenze - noch mehr als jegliche inhaltslosen Beiträge. Was willst du eigentlich mit deiner fantasievollen Hobbypsychologie hier im Marokkoportal bewirken?! Nein, danke, du musst mir nicht antworten, denn deine Tendenz zu absolut abstrakten Schlussfolgerungen interessieren mich herzlich wenig. Du hast anscheinend sehr fleißig im Internet recherchiert über jeglichen Typ von Computernutzer und weißt natürlich alles und kannst jeden User anhand seiner Beiträge in eine bestimmte Kategorie einordnen. Ich kann dir nur sagen: Du tust mir aufrichtig leid!

Dieses "Schäm dich!", Frau "Hobbypsychologin" hat NOCH NIE seine Wirkung verfehlt???? Dann hast du sicherlich eine Umfrage bei Kindern unter 6 Jahren gestartet.

Josi, ich wünsche dir noch ein schönes Leben, falls das bei deinen wirren Gedanken überhaupt möglich sein sollte.