@SeinMädchen, ich mache dich nicht dumm an. Das erwähnte ich dir gegenüber schon einmal, ich habe meine Meinung über dich u. die ist erlaubt. Stell dir vor: Gedanken sind frei! Und wir leben hier in einer Demokratie, Gott sei Dank, da kann ich sie auch frei äußern. Ich habe in Bezug auf dich, mich immer sachlich geäußert, wenn es dir vielleicht auch nicht gerade schmeichelt, aber ich bin ehrlich und es ist nicht meine Art, jemanden Sympathie vorzugaukeln, die nicht vorhanden ist!
Weißt du, es ist kein "Manko" jung zu sein (es hat auch was Gutes, in der Unbeschwertheit der Jugend zu leben), aber permanente Unwissenheit mit jugendlichem Alter zu entschuldigen, finde ich ausgesprochen inakzeptabel. Natürlich kannst du "deinen Mund aufmachen" wie es dir gefällt, ich würde mir nur mal an deiner Stelle überlegen, ob du auch etwas zu sagen hast als BEITRAG zum Beispiel. In dem Wort steckt "beitragen" (etwas zu einer Sache beitragen). Das sehe ich bei dir eben in den wenigsten Fällen. Natürlich kannst du auch als "Beitrag" einfach nur mal "Yatzi" posten, es steht dir frei, aber ich muss es doch nicht für gut befinden.
Ich bezweifle sehr stark, dass du überhaupt nachvollziehen kannst, was Najib so von sich gibt, denn trotz unterschiedlichster Meinungen (bezüglich auf Najib's und meiner Meinungen u. Ansichten) schreibt er doch auf einem Niveau, dass sich nicht mit deinem messen lässt. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Festellung meinerseits und daran halte ich fest. PUNKT UND ENDE.