hallo
Alles klar, Najib, du lebst eben in deiner von dir selbst "eingerichteten" und ganz eigenen Welt. Da könnte ich dir mit keiner "Evolutionsgeschichte von Wild- u./o. Haustieren" kommen mit Beweisen u. Belegen der Wissenschaftler, denn du würdest bei deiner Meinung bleiben.
probier's mal.
gib aber mir nicht die schuld, wenn das dann nicht so einfach ist mit den beweisen und belegen der wissenschaftler.
dass meine behauptung stimmt, erlebe ich täglich, schon morgens, wenn ich milch und brot einkaufen gehe.
da treffe ich immer katzen, die ich mit namen kenne.
die sind bei uns aufgewachsen und je grösser sie wurden, desto seltener kamen sie nach hause. und wenn, dann nur um zu sehen, ob was in im futternapf ist oder um junge zur welt zu bringen.
die werden dann bei uns auch wieder so gross, um die blumen im garten zu zerspielen und gehen dann auch den weg, den ihnen wohl die natur nahe legt.
unsere mikescha kam 10 jahre lang immer mal wieder vorbei, aber jetzt hat sie anscheinend das zeitliche gesegnet.
wenn du tatsächlich meinst, katzen brauchen den menschen um zu überleben, dann ist nicht an der pfeife mit den kräutern drin zu ziehen wohl auch nicht das, was den realitätssinn entscheidend fördert.
Und ich bilde mir immer mehr meine ganz eigene über dich u. deine Aussagen, z.B. den Vergleich von Hauskatzen und wie war das nochmal: "HAUSRATTEN"???? Meine Güte, Najib, leg doch mal das Pfeifchen weg
was ist an meinem vorschlag mit den ratten so abwegig?
in indien machen sie das.
sind das auch so idioten, wie ich einer bin?
Aber ich weiß, dass es dich erfreut, hier fast ständig und immer konträr zu posten
dass du mir zutraust, "fast ständig und immer" konträr zu posten, freut mich.
fast ständig, aber trotzdem immer zu posten kann nicht jeder.
gruss
Najib