@ Ayoub...ich muss jetzt aber doch grinsen...
Die meisten Maenner haben ein Problem damit wenn es heisst,ab zum Kastrieren.Die denken dann immer gleich an "es geht nix mehr" !
Stimmt so aber nicht.Beim Kater gehts schon noch,nur dass er halt keinen Nachwuchs mehr zeugen kann!
Uebrigens EINE KATZE (und wirklich nur eine Einzige) produziert in ihrem Leben ueber 80 000 Nachkommen!
Die Nachkommen der Nachkommen mit gerechnet!
Hab ich mal in einer Studie gelesen.
Ich kann ja verstehen,dass ihr Maenner da ne Gaensehaut kriegt und lieber das Weite sucht...lach.
Aber ihr markiert auch nicht euer Revier...zumindest hockt ihr euch nicht in euerer Wohnung an jedem Eckchen hin und sprueht nen "feinen" Duft...loool
Und weil du schreibst..Leben und Leben lassen...ich bring ihn ja nicht um...ich lass ihn ja Leben!
Das ist es ja weswegen ich ihn kastrieren lasse.Nicht nur der Aspekt,dass er keine Stinkerei veranstalten kann,sondern auch die einfache Tatsache,dass ich damit verhindere,dass mal wieder Katzenbabys ersaeuft oder sonst irgendwie getoetet werden,weil keiner weiss wohin damit!
Leben und Leben lassen...oder in diesem Fall ...Leben und vor dem Tod schuetzen ;-)