Hallo Beate
Fahre einfach nach dem Michelin-Routenplaner - sprich drucke Ihn dir aus.Die Autobahn ist doch so neu, auf der Michelin-Karte sind die nicht drauf.
Vielleicht hasst du auch Google-Earth - da wird man die Strassen sehen können - die Autobahn ist jedenfalls drauf!
Laut dem Routenplaner ist die Auffahrt Ameskroud 33 KM von Immouzzer weg - die Auffahrt Argana ist 60 KM Landstrasse - dafür aber weniger Autobahn.
Es sind einfach noch zu wenig Leute hier diese Strecke gefahren...
Im Hotel in Tifrit wissen die vielleicht Bescheid und fragen kannst du ja immer.
Leider habe ich die Telefonnummer der Website nicht richtig für Dich gecheckt - es ist wahrscheinlich genauso wie bei einer anderen Userin vor kurzem.
2009 haben sich die Telefonnummern in Marokko geändert, vor die Vorwahl kommt bei Festnetz eine 5 und bei Mobilnummern eine 6 - Viele Hotels ändern das nicht auf Ihren Seiten - typisch Marokko.
Also die richtige Nummer müsste 00212 528 82 31 91 heissen!
Ausserdem wirst du das schon packen - vorort, wenn du die Begebenheiten erst kennst sieht es bestimmt eifacher aus.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise. Ein Freund von mir ist übrigens gerade in Thagazoute und ist begeistert - Apa direkt am Meer...
Liebe Grüsse
Gaby