Hallo an Alle!! Ich bin neu hier und möchte jetzt auch einmal meine Meinung loswerden.
Liebe Salomee also ich finde das Verhalten deines Freundes absolut unmöglich und ich würde mich an deiner Stelle fragen wo du euch in 5 Jahren siehst wenn das jetzt schon so schlimm ist????
Also ich würde das nicht akzeptieren!
Ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meinem Mann verheiratet und bis dato hat er mich keine einzige Nacht alleine gelassen. Wir haben 2 gemeinsame Kinder und sogar im Krankenhaus als ich die beiden Kaiserschnitte hatte, hat er bei mir geschlafen und meine persönliche Krankenschwester gespielt blush
Mein Schatz arbeitet sehr viel und kommt meistens erst um 22uhr nachhause (Küche) und sobald er das Restaurant verlassen hat ruft er mich an und telefoniert mit mir bis er zuhause ist! Er hat keine Freunde da er an Freundschaften nicht glaubt, dass einzig wichtige in seinem Leben ist die Familie!!!!!
Also was ich damit sagen möchte dass es nicht an der Mentalität sondern am Charakter jedes einzelnen Menschen liegt wie er sich verhält!
Und wenn man einen Menschen wirklich liebt dann möchte man so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen!!

Ich hoffe du kannst für dein Problem eine Lösung Funden und dafür wünsche ich dir alles Gute!!!!!



Lg
Fami6