Jooo Josi....

Nimm nicht immer alles so ernst. Hast du mal die anderen Blogs von der Dame gelesen, die sind ebenfalls witzig geschrieben. DER BLOG HEISST JA NICHT UMSONST "MISANTHROPINwIDERwILLEN
Hier einer noch für dich in Wochenrückblick.

Montag:
Zum ersten Mal an einem Lauftraining teilgenommen.
Beim Aufwärmen mitbekommen, dass sich hinter mir 2 Engländer unterhalten.
Yes, das Schicksal will mich verwöhnen!
Gedanklich Punkt 4 meiner Bucket-List abgehakt. (<-Sex mit einem Briten)
Habe mich umgeguckt und feststellen müssen, dass beide um die 60 sind. Typisch.
So kriege ich meine "100 things to do before I die" nie abgearbeitet...
Das Schicksal will mich nur verhöhnen :-(

Dienstag:
Morgens aufgestanden und Mitbewohner1 gefragt:
"Was haben wir heute?"
Er: "Dienstag."
Ich: "Nee, welcher Monat?"
Oh Gott, es wird immer schlimmer!
Ich brauche dringend ARBEIT!!

Nachmittags Haare gefärbt.
Musste mit Schrecken feststellen, dass der von Garnier versprochene Bernsteingold-Schimmer nicht wie gewünscht so aussah:

sondern eher der Urinprobe eines sehr kranken Menschen ähnelte. *ächz*

Mittwoch:
Als Mitbewohner2 (in dieser Woche für den Großeinkauf zuständig) nach Hause kam und rief: "Boah, guckt euch mal diese Fleischpeitsche an!" war ich sehr froh, dass er nicht seinen Genitalbereich, sondern die Halber-Meter-Mettwürste, die der Metzger derzeit im Sonderangebot hat, meinte.

Donnerstag:
Dem vom Laufen verkrampften Rücken eine "Nuna Vut Polarbär"-Massage gegönnt.
Der neue Master-Wellness-Academy-Absolvent in der Massagepraxis nebenan bearbeitete die Verspannungen statt mit den Händen mit Sticks aus Cocoboloholz und einem GeléeRoyale-Öl, das von einem speziellen Bergbienenvolk in den Anden gewonnen wird.
Merke: nur weil was einen tollen Namen hat und deshalb das Doppelte kostet, muss es nicht zwangsläufig gut sein. Aua!

Ach ja: und Mariks scheiß Maulwurf ist NICHT lustig!

Freitag:
Tante Mimi im Seniorenstift besucht.
Wenn ich noch einmal einen Zivi mit Dreadlocks sehe, zücke ich meine Nagelschere! Dreadlocks dürfen nur von dunkelhäutigen Männern getragen werden, sowie die Heinz-Erhardt-Gedächtnis-Brille nur von Heinz Erhardt getragen werden darf!

Samstag:
Warum Punkt 4 (siehe Montag) keine Italiener beinhaltet? Italienische Männer sind solche DramaQueens!
Dem Wirt meiner Lieblingspizzeria einen Herzkasper beschert, als ich ihm, in einem Smalltalk über prominente Italiener, gestand, dass ich seit Teenagertagen für Giovanni Di Lorenzo schwärme.
Aber:
Madonna mia! Isse nur halbe Italiano, halbe Deutsche!
Was mir eigentlich hätte auffallen müssen, denn wer derart senza temperamento! in seinem Talkshow-Sessel hinge, isse nix echte Italiano!!
Vielleicht leidet Giovanni bloß unter niedrigem Blutdruck...

Sonntag:
Wenn meine Stieftante und größte Angeberin unter der Sonne, erzählt, dass die neue Freundin ihres Sohnes frappante Ähnlichkeit mit Gisele Bündchen hat und ich diese Freundin dann dank Flickr endlich mal ansehen konnte und spontan die junge Helga Feddersen assoziiere, leidet Tantchen dann unter "kognitiver Verzerrung" oder leide ich unter "selektiver Wahrnehmung"?

Last edited by ThaiMaroc; 02/06/11 11:51 PM.