hallo

aschraf,

Antwort auf:
Tut mir von Herzen leid, aber kannst du das auch so formulieren, dass das ein des Deutschen mächtiger auch versteht?

ich mach das mal für ihn, da er anscheinend nicht online ist und du sicher gespannt bist, was Ayoub dir zu sagen hat.

Solche Leute die wie du, die ihre Identitaet, ihre Ueberzeugung, ihre Religion und ihrenStolz wegen einer Ideologie, wie du es nennst, eintauschen, werden als Heuchler und als nicht vertrauenswuerdig bezeichnet. Ich haette es nach alter arabischer Tradition gemacht und sie auf einem stolzen Araberpferd entfuehrt. Das ist viel romantischer und ehrenhafter. Wie dem auch sei, ich hoffe fuer dich das du bald von deiner Islam&Marokkophobie geheilt wirst, du dein Leben geniessen kannst und nicht hinter jeder Ecke einen marokkanischen Loverboy vermutest, der nur danach trachtet, dir deine Olle auszuspannen, nicht unter jedem Kopftuch eine Bombe, nicht unter jedem Muslim einen Terroristen und du unter deine krankhaften Pauschalierungen ein Schlusstrich ziehst. Dann wirst du vielleicht auch mal das herrliche Gefuehl spueren frei und ohne Vorurteile durch die Welt zu gehen.
Gute Besserung weiterhin.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+