Dazu kann ich nur sagen: DAS war leider genau mein Thema in Marokko...ich war echt am verzweifeln, aber ich habe alles überlebt...ständige Verstopfungen (wahrscheinlich so eine psychische Angelegenheit zwecks der "türkischen Toiletten") und sogar 'ne Fischvergiftung. Da war ich ca. 2/3 Tage außer Gefecht gesetzt - Durchfall, Bauchkrämpfe und sich ständig übergeben - das ganze Programm. Ich hatte mich vorher aber schon informiert u. hatte einen Haufen feuchtes WC-Papier, feuchte Tücher u. sogar normales WC-Papier mitgenommen. Unterwegs hatte ich immer Feuchttücher und Papiertaschentücher dabei.
Bei mir verstopfte Gott sei Dank auch nie was wink ...allerdings kam ich ein paar mal in den "Genuss" auf verstopfte Löcher zu treffen....allerdings nicht aufgrund von Papier... sick ...da bin ich immer schnurstracks raus u. würgte vor mich hin bis ich ein anderes "Loch" fand, was nicht ganz so versch.... war wink
Naja....wie gesagt, ich habs überstanden u. es war ja nicht immer schlimm, aber die größte Freude als ich wieder daheim war (nach einem Monat Marokko), war mein Bad und MEIN WC! grin
Liebe Grüße
Annett