Bin ja gerade hier in Marokko und auch schon wieder seit einer Woche mit den Klos am kämpfen...habe immer die Hosentaschen voll mit Klopapier....kleine Stücke gehen,immer einen Eimer Wasser nachkippen vor dem nächsten Stück Papier....testen ob überhaupt Wasser kommt oder man vielleicht in die Toilette nebenan gehen sollte....wofür sind eigentlich diese Erhöhungen für die Füße da? Wenn ich meine Füße drau stelle......ist das nicht so gut für meine Jeans....lol...ich ziehe wenn es denn sauber genug ist die Hose ganz aus sofern ich denn einen Nagel zum hinhängen finde...und wenn wir schon bei dem Thema sind...wenn wir unsere Tage haben sind wir ja wohl ganz aufgeschmissen....Tampon und Co können ja nirgends entsorgt oder wirklich bequem gewechselt werden....was machen die Frauen hier frage ich mich...ich meine...es gibt ja auch keine Mülleimer weit und breit...und in das kleine Loch würde ich nie was anderes wie einen kleinen Fetzen Klopapier reinwerfen....Habe übrigens immer eine Rolle im Rucksack...und ein Päckchen feuchtes Papier...mit dem Wassereimer kann ich mich nur nach dem kleinen Geschäft anfreunden...aber ansonsten....weigere ich mich.....passe mich ja gerne meiner Umgebung an...aber das geht mir so weit...Ja man stößt hier an seine Grenzen und wächst darüber hinaus......