@Erika
Ich arbeite seit acht Jahren mit GPS
Also Erika, hier bist du einfach zu bescheiden! Du arbeitest viel länger damit. Ich habe mein erstes GPS 1995 bei euch gekauft und hatte ein kleines Problem, weiss heute nicht mal mehr, was für eins. Und - perfekter Service vom Därr Expeditionsservice - Erika und Klaus waren in Zagora zur Stelle, natürlich nur um mir die richtige Einstellung zu zeigen.
Aber vielleicht meinst du das Jahr, in dem dein erstes Buch mit Koordinaten herauskam.
Dieses erste GPS leistet mir übrigens noch heute gute Dienste, wenn es auch keine Karten enthält oder Tracks aufzeichnen kann, und mir nur anhand der Punkte genau sagt, wo ich bin und wohin ich muss. Ich bin eigentlich völlig zufrieden, werde mir aber doch in diesem Jahr nach 10 Jahren ein neues leisten. Einfach nur, damit ich weiss, wie die neuen Dinger arbeiten und es euch dann in meinem Buch weitergeben kann.
Im übrigen finde ich, dass dieses Forum sich ganz schon gebessert hat. Eine Zeitlang waren so blöde Kommentare zu lesen, aber dieser Beitrag hier zeigt, wie auch mit einer Kritik sehr sachlich und konstruktiv umgegangen werden kann.
Weiter so! Dann haben wir alle was davon.