Hallo, wir haben bei Jahn gebucht und die Reise war sehr gut organisiert. Stress macht man sich nur selber. In Marrakesch und Fes sind wir 1 1/2 Tage gewesen und unser Reiseführer mit seinem Begleiter hat uns viel erzählt und gezeigt.Auch die anderen Städte und Landschaften wurden uns gut vorgestellt.
Kaffe und WC Pausen gab es reichlich und das Mittagessen immer in tollen Locations. Für viele ist Marokko auf eigene Faust nicht zu schaffen.In den 9500 Gassen von Fes müßte ich auch nicht alleine rumlaufen. Wir waren eine gemischte Gruppe mit jung und alt. Sehr lustig.
Wer mehr von Marroko möchte, so wie wir und unsere Freunde, fährt nochmal hin. Wie gesagt, die Zusammenstellung der Rundreise war super. Ein Erlebnis war natürlich die Jeeptour in die Wüste mit Sonnenuntergang.Da war noch der Berberjunge der gut deutsch konnte und mit uns diesen tollen Augenblick genossen hat.
950 tolle Fotos machen diesen Urlaub unvergesslich. Marroko wir kommen wieder.
Die Route oben im Posting ist aus dem Katalog, einen kompletten Bericht habe ich nicht geschrieben auf der Reise. Nachträglich würde es doch einige Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe mich auf der Reise viel mit tollen Fotomotiven beschäftigt. Ich mache gerne Aufnahmen von Menschen und fragte min fadlika Foto? Schukran....so erlaubten sie mir oft Fotos zu schießen. Die anderen Teilnehmer staunten immer denn sie wurden oft abgewiesen. Auch hatte ich für die Kinder immer kleine Haribotütchen in der Tasche. Großer Auflauf wenn die anderen Kinder es gemerkt hatten. Herrlich.
Unsere Hotelbewertung hier
Bewertung Hotel