du kennst einen wohlhabenden Ingenieur aus Fes der seine 16jährige Tochter einem einfachen Polizisten zur Frau gibt?
Die Feselite zeichnet sich eigentlich mehr durch ihre versnobtheit aus,die auch europäischen Traditionen
frönen.Und sehr intelligent kann er nicht sein ,wenn er sich Sachen wie "genehmigte Vergwaltigung"an den Kopf werfen lässt ohne darauf zu reagieren.Das du das ganze mit "kind seiner Kutur" entschuldigst,lässt mich glauben du findest das garnicht so schlimm.
Ganz so einfach ist dieser Polizist nicht mehr, kenne mich aber da nicht so aus

Also ich finde im Allgemeinen die Leute aus Fez nicht so "Versnobt", wie sie manchmal dargestellt werden. Ich habe jedenfalls in Fes noch schlechte Erfahrungen gemacht. Dien Vowurf der "genehmigten Vergewaltigung" hat er zur Kenntnis genommen, wengleich natürlich nicht sehr erfreut. Das ich das schlimm finde kann man schon daraus ersehen, das ich der Einladung nicht gefolgt bin, obwohl er um 10 Uhr abends nochmals vorbeigekommen ist um mich zu holen.
Von mir aus können auch 15-jährige heiraten, dann aber doch mit dem Vorwissen, um was es da überhaupt geht

.
Von diesem Mädchen weiss ich aber, das sie vom "Tuten und Blasen" wie man bei uns sagt, so überhaupt keine Ahnung hatte.
Lese einmal ein paar dementsprechende Bücher, oder frage einmal in deinem Bekanntenkreis herum, wie es sehr vielen dieser Mädchen (Kinder) in der Hochzeitsnacht ergangen ist.