hallo

sansabil,

das er ihnen das geld schenken würde, käme mir nie in den sinn.

es ist sowieso nicht ganz klar, was er meint, da er mit den tempi durcheinander kommt.

Antwort auf:
Bei einer geplanten Anschaffung für das Haus müssen sie mind 75% des erforderlichen Geldes angespart haben, bevor ich eventuell den Rest beisteuere. Dabei muss ich noch hinweisen, das ein Stockwerk meiner Frau gesetzlich (schriftlich) versprochen ist,

da denkt man ja, das ist ein projekt, das zumindest noch nicht fertiggestellt ist, da er ja nur eventuell, wenn also die 75% sparquote zusammen kommen, für die restlichen 25% ein stockwerk des hauses kauft.

Antwort auf:
und dieses Stockwerk haben wir auch schon unseren Bedürfnissen entsprechend eingerichtet.

ein komma später ist aber das stockwerk schon nach seinen bedürfnissen eingerichtet.

entweder er spielt mit puppen, oder er zahlt seine wohnung erst, wenn 75% des hauses bezahlt sind,
solange muss sich die liebe verwandschaft das geld halt zusammenpumpen.
oder die wollen ein haus kaufen, in dem sich aschraf schon eine wohnung gekauft hat. wenn sie es dann kaufen, wirft aschraf sein stockwerk noch zum haus dazu.

irgendwie so muss man sich das wohl vorstellen.

also, dass aschraf irgendwas zu verschenken hätte, wollte ich wirklich nicht behaupten.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+