hallo

thomas,

Antwort auf:
Meine Eingaben in diesem Forum dienen meist nur dazu Menschen wie Dir eine Antwort auf ihre Fragen zu geben.

hmmm, dann scheinst du eine frage von mir übersehen zu haben.

es steht noch eine frage von mir an dich im raum, die du auch auf mehrmaliges bitten hin noch nicht beantwortet hast.
im folgenden link kannst du sie nachlesen, falls du sie übersehen hättest.

eine frage an thomas, die schon lange auf antwort wartet.

so, jetzt bin ich mal gespannt, wie deine antwort aussieht, wenn überhaupt.

und ja, gegen die amnerikaner im irak habe ich auch demonstriert.
ich bin dazu zwar nicht nach kathmandu gereist, sondern habe das am freitagnachmittag hier in chaouen gemacht.
es verlangt aber auch keinen besonderen mut, gegen die amnerikaner zu protestieren.

falls du nicht weisst, gegen was du protestieren könntest, dann vielleicht gegen das verbot im ramadan öffentlich das fasten zu brechen. ramadan ist ja bald wieder. oder vielleicht gegen die korruption in er-rachidia.
das sind ja themen, die dich interessieren und in denen du dich auskennst.
eine entsprechende demonstration zu finden dürfte in den heutigen tagen nicht schwerfallen.
oder organisiere doch eine gegen die beschneidung. das thema liegt dir doch auch so sehr am herzen.
du siehst, es gibt immer was zum demonstrieren, es muss nicht unbedingt für mehr rente oder gegen stadtbusse sein.

Antwort auf:
Noch nie was vom Heiraten im Ausland gehört?

das glaube ich dir zwar nicht, aber wenn es denn so wäre, bestätigte das meine behauptung von der toleranz der marokkaner.
ihr lebt dann unverheiratet unter einem dach zusammen und habt ein kind miteinander, obwohl das vom gesetz her verboten ist und keiner verpetzt dich.
gib aber acht, dass da kein neider, die in marokko ja nach aussagen von einigen hier im forum weit verbreitet sind, dahinter kommt.

gruss
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+