@Najib,

Antwort auf:
und ihr glaubt also tatsächlich, dass, wenn ihr hier in einem deutschen forum die negativen dinge ansprecht, sich in marokko was ändert?

Veränderungen in Marokko kann man am besten mit den Menschen in Marokko erreichen.
Meine Eingaben in diesem Forum dienen meist nur dazu Menschen wie Dir eine Antwort auf ihre Fragen zu geben.

Antwort auf:
thomas, wie sieht's aus? demonstrierst du mit?

Nein. Zum einen habe ich da gar keine Zeit zu, zum anderen identifiziere ich mich nicht unbedingt mit allen Themen gegen die demonstriert wird.

Vorgestern haben z.B. die Militärs im Ruhestand für mehr Rente demonstriert, gestern die Taxifahrer gegen die Einführung eines Stadtbusses.
Das sind Themen womit ich mich nicht ausreichend befasst habe um dazu eine qualifizierte Meinung zu haben.
Aus ihrer Sicht mögen diese Leute ja Recht haben aber es gibt ja auch andere Seiten.
Sind es hingegen Themen worüber ich ausreichend Bescheid wüsste und ich sie für wichtig halten würde könnte ich nicht ausschliessen dafür auf die Straße zu gehen.

Antwort auf:
ihr beide seid wohnzimmerrevoluzzer.

So hatte ich vor Jahren in Kathmandou mit den Studentenbewegungen gegen den amerikanischen Krieg gegen den Irak damonstriert.

Wo warst Du öffentlich gegen diesen Krieg aktiv?

Antwort auf:
die welt braucht dringend veränderung, nur halt nicht bei euch, sondern die anderen sollen sich gefälligst ändern.

Das passt gut zu einem ewigen Ja-Sager wie Dir. Was änderst Du denn bei Dir oder bei der Gesellschaft in der Du lebst?

Antwort auf:
prinzipien verraten habt und zum schein den eid auf den islam gesprochen habt,

Noch nie was vom Heiraten im Ausland gehört? Winken3

Beste Grüße
Thomas

In Marokko ist alles möglich nur nichts schnell.