Wenn Er sich eine Frau aus Thailand geholt hätte ,
Ja, ich weiss, das Problem mit dem Lesen und dem Verstehen!
Ich habe mir keine Frau aus Marokko geholt,
sie ist, sogar sehr auf eigenem Wunsch, zu mir gekommen

Übrigens, ich war noch nie in Thailand, obwohl meine Frau schon mal geäußert hat, dort einmal Urlaub machen zu wollen.
Und, ich habe kein Problem mit dem Islam und schon gar keines mit Marokko. Der Islam (gibt es den überhaupt?) hat mit sich selbst Probleme genug. Und Marokko wird in Zukunft schon allein bezüglich der Wirtschaft und des Klimawandels leider auch nicht weniger Probleme haben.
Wenn jemand so weltgewand wie Aschraf ist, sich in der Innen und Aussenpoltik ,Wirtschafts und Kulturproblemen auch fremder Länder bestens auskennt,finde ich es Schade das Er sein Talent in einem Forum verschwendet .
Oh, ich war in vielen Organisationen, teils sogar führend, tätig. Jetzt sollen/dürfen das Andere weiter machen. Ich habe meinen Teil an der Gesellschaft geleistet. Jetzt ernte ich nur mehr und genieße mit meiner jungen Frau das Leben
Ay willi, interessante Seite.
Ist zwar gar nicht meine Richtung, verstehe aber dadurch besser, warum in so vielen europ. Ländern, z.B. Finnland, Dänemark, Frankreich, Belgien, Österreich, Ungarn usw. die rechtsgerichteten Parteien immer mehr Zulauf haben und sogar zunehmend in Regierungen vertreten sind. Die Gesetze werden auch danach sein!
Letzter Artikel auf dieser Seite:
Asylbewerber will mittels Straftaten heimUnwillkürlich denkt man an den kleinen E.T. Ein Asylbewerber in Münster wollte unbedingt heim nach Marokko. Aber gute Menschen hier im Lande haben die Gesetze so gestaltet, dass der Mann keine Chance hat. Vor Verzweiflung begeht er Straftaten, auf Abschiebung hoffend. Aber da seien gute Menschen vor! Merkwürdig verhielt sich ein 18-jähriger Marokkaner, der am Sonntag um 2.00 Uhr in einem Lokal am Alten Fischmarkt einer Frau Sachen aus ihrer Handtasche stahl und dann gemeinsam mit ihre auf die Polizei wartete.Da der Mann alkoholisiert war, nahm ihn die Polizei lediglich zur Ausnüchterung mit. Als man ihn schließlich entließ, staunten die Kollegen nicht schlecht, als er unmittelbar daraufhin vor der Wache Fahrräder zerstörte.
usw. usw.......
Asylbewerber? Warum Asyl? Gibt es in Marokko Verfolgung, gibt es Krieg?