Die wahren, echten Islamkritiker - da sind wir uns, lieber Ashraf, doch einig - sitzen bei Politically Incorrect und geben dort recht fundiert
Tut mir leid, kenne ich aber nicht.
Mein Interesse an Deinen Hinter- und Beweggründen ist deshalb auch von grundsätzlicher Natur, weil wir hier im Forum früher eher mit leicht abseitigen "Marokko-Liebhabern", die gleichzeitig auch Islamkritiker sind, konfrontiert waren (die mehr oder weniger ausgestorben sind) und erst seit neuestem sich Otto-Normal-Verbraucher sich hier eingefunden hat, um seinen angeheirateten marokkanischen Partner und mit ihm seine gesamte Kultur/Religion zu verunglimpfen und verächtlich zu machen.
Fehlen nur noch die "bösen" Amerikaner gepaart mit den "bösen" Juden, dann haben wir sie schon wieder, die Weltverschwörung

Ja es stimmt also, Kritik ist im Islam durchaus erwünscht, wenn es nicht um den Islam geht, oder wie Hamed Abdel-Samad so treffend schrieb: Nehmt mir meinen (Feind) Sündenbock nicht weg!
Nicht so der enttäuschte Liebhaber
Danke, du hast meiner Frau den Sonntag gerettet.
Da sie momentan etwas mehr Arbeit hat, ist ihr nicht so zum Lachen, aber über das mußte/konnte sie herzhaft lachen.
Nochmals, Danke!