Hallo Beate
Das ist bei Ryanair unterschiedlich. Z.B. wenn es um Ferientermine rund um Weihnachten, Silvester,Ostern sollte man bei Ryanair früh buchen - je näher um so tuerer.Ansonsten kann man die Politik von Ryanair nicht genau bestimmen....
Ende Juni ist für Marrakech schon eher Nebensaison - da es dort schon sehr heiss sein kann. Und ich nehme eh das es was mit dem Anschlag zu tun hat und die Flüge nicht voll werden und daher mal runtergesetzt wurden... da hasst du einfach etwas Pech gehabt - ging mir auch schon so. Ich vergleiche immer die Preise und entscheide dann wann ich buche.
Bei Condor,Tui-Fly,Air Berlin, Easyjet,Iberia gilt in der Regel der frühe Vogel fängt den Wurm. Es kommen da aber auch mal Restplätze im Angebot zwischendurch. So habe ich einen mit Condor für Euro 200.-- von Frankfurt nach Agadir im Juni bekommen und billiger gibts die sowieso nicht. War aber nur 1 Platz.Ich fliege eh lieber mit Condor ohne das ewige Gepäckgezuchtel.Ende Februar hatte Ryanair meinen Flug von Las Palmas weg - eine Stunde zu früh aufgerufen - alle bekamen einen Schreck - nur um jeden einzelnen bis auf die Nieren das Handgepäck zu kontrollieren....Schikane hoch 3...
Ich denke wenn man 416.-- durch 3 teilt ist das immer noch ein guter Preis für hin und zurück. Ich vergleiche immer unter 60.-- Euro plus Gepäck waren die Flüge mit Ryanair nach Marrakech die letzte Zeit selten...also 90.-- Euro pro Nase - ich nehme den Anschlag als Ursache an.
Ärgere dich nicht und freu dich auf Marokko und geniesse die schöne Zeit...kannst ja an anderer Stelle was einsparen.
Hatte dir ne PM gesandt - du hast sie aber nicht gelesen.
Liebe Grüsse
Gaby
PS - ich lasse mir immer die Newsletter von den Fluggesellschaften senden - da bin ich dann auf dem Laufenden.