hab dank dem forum hier die tolle firma JUNIOR CARS gefunden...

alles tip top. dacia logan 10 tage - 230 euro cash bei übergabe. null anzahlung, keine kreditkarte nötig. haben mich am flughafen abgeholt und nach 5 minuten hatte ich meinen wagen.

alle autos in marokko haben schrammen, kratzer etc. vergesst lieber hertz & co. für marokko, eure nerven, eure nerven.

die haben sich von mir nur führerscheinnummer notiert, passnummer und meine mobilnummer.

rückgabe genauso einfach. hab angerufen, treffpunkt vereinbart, der vermieter kam. shake hands, schlüsselübergabe, fertig. der ist nicht mal ums auto gelaufen oder so. das nenn ich mal gottvertrauen. die karre sah nach 10 tagen hochgebirge im atlas wirklich delikat aus.

apropos: auch wenn viele die nase rümpfen, bei den miesen strassen in marokko ist der leichte dacia logan gerade auf geröllpisten (und die gibt es im gebirge zu hauf) ideal. ich hätte nicht erwartet, dass die straßen so schlecht sind, wenn man mal ne nebenstrasse oder so nimmt (sonst hätte ich besser 4x4 gebucht). aber muss sagen, wenn man ein bisschen offroad erfahrung hat, kann der logan wirklich ne menge. hab 2 leute mit golf von avis getroffen, die stecken geblieben sind. getriebeübersetzung 3 und 4. gang sind ideal für pass strassen...

na gut, anderes thema, auf jeden fall junior cars tip top....

Junior Cars LTD
RC: 14919
I.F: 40151714
Patente: 48159198
-------------------------------
25a Imm. Kabbaj
Av Hassan II - Morocco Agadir
-------------------------------------
Phone: +212 661 139 006
212 610 139 416
------------------------------------------
Website: www.voitureagadir.com

Last edited by VoKaTa; 06/05/11 09:23 PM.