Original geschrieben von: slimjim
nur zur info: Bin deutscher
und zum thema möchtegern macho der es nicht verkraftet,dass eine marokkanerin einen ungläubigen europäer genommen hat: du weisst warum sie dich genommen hat. wegen deinen papieren. lass uns in 3 jahren noch mal reden,dann hat sie dich in den wind geschossen und nen jüngeren marokkaner an der hand.
und zum thema widersprüchliche aussagen mit deinen zitaten zu untermauern zeigt deinen kleingeist. jemand der so kritikresistent ist wie du braucht sich nicht ergriffen zeigen,da du ja die weisheit in person bist. wie gesagt du bist ein verkappter möchtegern rassist und narzist...frauen anzufeinden die du noch nie gesprochen hast. hast den goldenen daumen verdient!!! respekt!!! sag das mal so einer frau ins gesicht am besten vor dem ehemann. das traust du dich nicht,weil du genau weisst was mit dir passiert...!! geistigen dünnschiss zu posten in deinen treads ist echt ne super leistung und vor allem bei wiki zu kopieren und hier zu posten. man du bist ein ausnahmetalent....bitte bereichere dieses forum weiter mit deinen supersinnigen treads ...ich werde mich auf jeden fall zu dir nicht äussern. ich wünsche deiner frau viel liebe und glück und möge allah ihr einen besseren mann zur seite geben als einen heuchler wie dich...inschallah

Du solltest besser aufpassen was du hier von dir lässt.
Auf der einen Seite aschraf tadeln wollen,aber dann selber ganz und gar den Faden verlieren.

Schon witzig mit anzusehen.

Ich frage mich wieso kein Admin was dagegen unternimmt.