@all: oeffentliche richtigstellung
"haskamp hat den campingplatz miramonte uebernommen"
ich habe jetzt am wochenende -wiedermal- widerspruechliche und erstaunliche informationen dazu erhalten und sehe mich veranlasst, mittels des forums in form eines offenen briefes, hier mal was klarzustellen:
meine obige aussagen vom 26-12-2005 bezog sich lediglich auf die betreuung der europaeischen, vornehmlich deutschen, kunden des campingplatzes durch familie haskamp, weder kauf noch pacht.
vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrueckt und die info ist missverstaendlich ruebergekommen.
durch erichs krankheit ist diese info, zumindest zurzeit, sowieso unrelvant geworden.
meine marokkanische firma mgoun-tours (deren alleiniger besitzer ich bin) wollte den platz als basis in tanger benutzen und hatte entsprechende umbauplaene vorgelegt, die von dem besitzer-sohn, stephan, kurzfristig realisiert werden wollten.
nachdem eine betreuung "unserer" kunden auf hohem europäischen standard nun nicht mehr gesichert ist und auch die umbauarbeiten nicht stattfinden, wird diese vorgehensweise derzeit von mgoun-tours nicht mehr aufrechterhalten.
der platz (seine beschreibung und der lageplan nach dem umbau) befindet sich auch nicht mehr auf unserer hompage.
erich war schon zum zeitpunkt der umbaubesprechungen massiv gehandicapt.
ich bin ein guter freund der FAMILIE HASKAMP und versuche in deren schwerer lage zu helfen, wo es geht, unter anderem mit fahrzeugen oder der spendenaktion. hier nochmal tausend dank an alle spender, eure bereitschaft hat enorm geholfen.
aber weder moutacim (der fuer mgoun-tours arbeitet und offiziel angemeldet ist bei der steuer und cnss) noch ich sind oder waren jemals erichs "laufburschen".
was FAMILIE HASKAMP, massgeblich Mareike,

nach wie vor auf wunsch erbringt (unter anderem auch fuer mgoun-tours), ist die betreuung von leuten, die ueber tanger einreisen und hilfestellung in tanger benoetigen.
ostern ist hier vorbei, trotzdem allen, die das fest in europa verbringen, noch einen vergnueglichen ostermontag.
erich, ist klar, aber das musste mal public gesagt werden! und toi toi toi!