du magst ja teilweise recht haben, dass es wirklich solche älteren damen gibt, die in den urlaub fliegen um nur was knackiges fürs bett zu finden.
aber du scherst dabei irgendwie alle über einen kamm. ich hatte früher auch so eine meinung über ältere leute, die sich was junges im urlaub suchen und dachte immer, dass es ihnen nur um das eine geht. ich selber hatte nie verständnis dafür.
mittelrweile habe ich ein paar dokus etc gesehen darüber und mein bild darüber hat sich verändert.
natürlich gibt es solche, die nur was junges fürs bett brauchen.
aber letztens habe ich zb eine doku gesehen von einem 45 jährigen, der noch nie eine frau hatte, noch immer bei den eltern wohnt und sich total schwer tut frauen kennenzulernen. er ist dann in die phillipnen gereist um dort frauen kennenzzulernen, er wollte seine große liebe finden und ihm gig es dabei ganz und gar nicht darum nur was schnellen fürs bett zu finden. er war da richtig mit seinem herz dabei und hat sich dann in eine verliebt. der amre heiter war richtig dankbar dafür und hatte absolut nichts ungutes an sich..
oder wenn frauen berichten, dass sie im urlaub einen jüngerewn kennengelrnt haben, der ihnen den hof gemacht hat, komplimente etc und sich voll verliebten und am ende sich feststellte, dass sie nur ein mittel zum zweck waren. wenn man sieht wie verletzt die oft sind, dann merkt man, dass es hierbei nicht nur ums bett geht.
jemanden dem es ums bett get, denke ich, der fliegt wohin, lebt sich aus und fliegt wieder zurück, dem ist es egal, ob er ausgenutzt wurde oder nicht, denn es ist ja ein geschäft..
und zum andren gibt es in diesem forum einige frauen, die älter sind als ihre männer uns schon eine jahrelange ehe führen, da geht es bestimmt doch um viel viel mehr als nur um das eine.
die leute haben soviele vorurteile. ich und mein mann sind gleich alt bzw. er ein jahr älter, wir haben uns in österreich kennegelernt und eine beziehung geführt bevor wir geheiratet haben. und dann kommen oft so blöde fragen wie zb, warum ich mir keinen östereicher suche, ob die marokkaner besser im bett wären und und und oder vermutungen, dass wir nur geheiratet haben wegen den papieren, obwohl die gar nicht unsere geschichte kennen..
sobald ein ausländer im spiel ist, dann wird ja sowieso immer so einiges unterstellt, egal ob es einen altersunterschied gibt oder nicht. wenn zwei leute gleicher nationalität aber mit altersunterschied heiraten, dann ist es einfach so, bei einer binationalen wird alles mögliche unterstellt.
was ich sagen will, natürlich gibt es sowas, dass sich ältere frauen nur was knackiges suchen, ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass wen ich mal 45 bin, mir einen 20 jährigen suche. aber was dahinter steckt, das können wir nicht beurteilen, viele frauen suchen auch nur liebe und zuwendung, man darf dabei nicht alle in einen topf stecken.
und wenn ich mir ansehe, dass manche ehen trotz großen altersunterschied schon seit jahren bestehen, dann galube ich auch, dass es liebe geben kann bei solchen konstellationen