hallo

Antwort auf:
Najib macht demnaechst ein tierheim fuer kakerlaken auf...da ist er dann in bester gesellschaft...die brummer umschwaermen ihn...das mag er bestimmt...grins !!!


naja, solange du nicht der brummer bist, der mich umschwärmt, soll es mir egal sein.

Antwort auf:
gegen ne hausratte ist garnichts einzuwenden...wohl gemerkt ... HAUSRATTE nicht Kanalratte !!!


naja, wenn dir ratten im haus nichts ausmachen, geht's bei dir in der küche sicher lebhaft zu.
besonders nachts, wenn alle schlafen.
aber dass du einen unterschied zwischen haus- und kanalratte machst, ist fast schon rassistisch.
wenn ich dich wäre, würde ich mir mal so eine kanalratte schnappen und eine partnerberatung aufsuchen. danach findest du die dann auch süss.

es kann ja sein, dass sich nach den wechseljahren, wenn die hormone nicht mehr wissen, wozu sie eigentlich gut sind, der mutterinstinkt dem zuwendet, was gerade greifbar ist und sich nicht wehren kann. aber dass man das als von hitzewallungen nicht betroffener mann auch gut finden soll, erschliesst sich mir nicht.
eine katze ist eine katze und ein hund ein hund.
die leben ihr leben und wenn es der zufall will, beenden sie es.
denen gehen impfungen und spielzeug mit speckaroma glatt am arsch vorbei, wenn sie nur eine mülltüte zum durchstöbern finden und wenn sie satt sind was zum besteigen oder bestiegen werden.
eine katze in den gassen von fes führt bestimmt ein katzenwürdigeres leben, als ein verfetteter kastrierter kater, dessen einzigster zweck ist, einer vereinsamten frührentnerin zu ihren schmuseeinheiten zu verhelfen.
der strassenkater macht sich keine gedanken um das fehlende auge oder die eiterbacke. der denkt nicht daran, sich deshalb zu bemitleiden oder sich zum arzt zu wünschen.
das schlimmste erlebnis, das so ein tier wohl haben kann, ist wenn ein zweibeiner kommt, es einfängt und ihm eine spritze verpasst.
tierliebe ist in meinen augen was anderes.

das was du propagierst sonnenuhr, ist eine typisch weibliche ersatzhandlung. man hat niemanden mehr zum betütteln und belästigt dann halt die tierwelt mit dem überflüssig gewordenen mutterinstinkt.
dir fehlt der enge familliekreis in marokko. wer den hat, hat wichtigeres zu tun mit seinem geld und seiner zeit, als alles, was nicht rechtzeitig auf dem baum ist, zu impfen.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+