Hi bob,

da gibt es eigentlich nicht viel mehr zu erzählen. Die Umbuchung von air arabia war automatisch und natürlich gratis. Was mein Problem darstellte, war die Tatsache, dass ich ja aus Wien anreise. Das bedeutet: Flug von Wien nach Köln und retour umbuchen. Diese Kosten wurden mir nicht ersetzt. Beim Quartier hatte ich Glück, der Vermieter ist ein Freund und ihm war es egal, ob ich 3 Tage früher oder später ankomme.

Verhandelt habe ich mit air arabia ausschließlich schriftlich per e-mail um auch einen Nachweis zu haben. Auf meine Anfrage, ob denn ein Kostenersatz für die Anschlussflüge möglich sei, bekam ich keine Antwort.

Trotzdem sind für mich Flüge mit arabia ab Köln angenehmer, da ich mit Ryan air immer eine Nach in Frankfurt einplanen muss. Da gibt´s keinen Anschlussflug mehr nach Wien. Nun ja, so hab ich Fränkenfört auch kennengelernt. Außerdem treffe ich dort immer einen alten Freund. So hat alles seine Licht- und Schattenseiten.

Komfortabler ist jedenfalls der Flug mit air arabia. Aber man sollte vielleicht flexibel sein.

Wo landest du denn in Marokko?

Gruß
a´isha

Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom