Hey
Wir skypen auch fast jeden Abend und trotzdem vermisse ich ihn so sehr. Am schhhlimmmsten finde ich immer wenn ich gerad von paar Wochen Marokko wieder nach Hause komme und die erste Nacht allein im Bett versuche einzuschlafen, dann denk ich mir, letzte Nacht lagst du noch bei ihm im Arm
Das ist echt immer eine schlimme Zeit, aber Gott sei dank ist er mit seinem Studium beschäftigt und fleißig deutsch am lernen und ich muss auch arbeiten, da vertief ich mich immer so gut es geht drin und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert bis es mir wieder halbwegs ok geht

hach ja so ist das nun mal mit Fernbeziehungen.
Nächstes Jahr kommt die Hochzeit und dann hoffe ich, dass er schnell das Visum bekommt und ich nieee niee wieder von ihm getrennt sein muss

Wir wissen doch alle für was wir all die Strapazen auf uns nehmen.Wenn unsere Männer

erst einmal bei uns sind, dann wird uns die Sonne buchstäblich aus dem ... scheinen

Liebe Grüße und viel Kraft an alle, die noch auf ihren Liebsten warten

Laumi
ahh ich vergaß, noch als Tipp wegen dem teuren Telefonieren...ich habe eine Lebara Handykarte da kann ich mit 5 Euro drauf echt immer sehhhrr lange mit ihm sprechen, ist echt billig