Original geschrieben von: morgana82
hey caro.....

Mir kommen die letzten drei Wochen wie Monate vor...skype und internet reicht mir einfach nicht mehr...ist echt schlimm....

Wir lassen uns auch gegenseitig oft wennn wir aneinander denken, das Tel/handy anklingeln..um uns damit zu sagen das wir uns vermissen und lieben...

ansonsten , ich habe einen Sohn, arbeite 45 Stunden die Woche, sechs Tage...hab Haushalt und sonst viel zu tun..lenkt auch super ab....nur das ding ist halt , wennich ins bett geh, fangen die gedanken an sich zu ordnen und zu beruigen, dann gehts wieder mit vermissen los....

Liebe Grüsse
nicole

skype...jeden Abend wenn ich von der Arbeit komme...

arbeite auch 6 Tage die Woche...

ja,Haushalt und 2 Kinder.....

Und das Handy klingelt auch bei uns den ganzen Tag hin und her....er schickt mir immer "ein Stück blauen Himmel" und noch mehr.....

die Nächte....ja...ich bin immer froh wenn ich total kaputt von der Arbeit ins Bett falle....und schlafe...

ich werde im Mai wieder 2 Wochen bei ihm sein....und dann...so wie ich es nenne...die Welt vergessen...

ansonsten...sms und briefe....nachrichten auf facebook....alles was geht....warum nur muß telefonieren so teuer sein?
Manchmal am Tag rufe ich an...nur eine Minute....um die Stimme zu hören....

Ich übe auch...Französich auffrischen...Arabisch...alles was geht....aber mein Kopf ist eigentlich nie da....immer ganz weit weg....Richtung Süden.....

Liebe Grüße........