hey caro.....
wir machen grad das selbe durch.
Wie oft habe ich den Weg von Lindau nach Mannheim ( ca.300km-4 stunden mit dem zug) verflucht??? genauso oft wünsche ich mir eben JETZT wo er 3000 km weit weg ist mir diese alte Zeit zurück...
Mir kommen die letzten drei Wochen wie Monate vor...skype und internet reicht mir einfach nicht mehr...ist echt schlimm....
Ich mache es einfach so, dass ich diese ganzen Gefühle, die ich habe, aufschreibe, in ein Heft, und irgendwann nach 20 Jahren Ehe, werde ich ihm dieses Heft geben....

Wir lassen uns auch gegenseitig oft wennn wir aneinander denken, das Tel/handy anklingeln..um uns damit zu sagen das wir uns vermissen und lieben...
Ich lenke mich auch damit ab indem ich viel lese, marokkanisch übe , und wenn das nicht mehr hilft dann ruf ich ne Freundin an und plääääääääär die voll

ansonsten , ich habe einen Sohn, arbeite 45 Stunden die Woche, sechs Tage...hab Haushalt und sonst viel zu tun..lenkt auch super ab....nur das ding ist halt , wennich ins bett geh, fangen die gedanken an sich zu ordnen und zu beruigen, dann gehts wieder mit vermissen los....
na jaaaaaa.....wird schon..wenn alles passt is er in vier wochen da.....
Liebe Grüsse
nicole