naja, ich finde nicht, dass das jetzt ausartet oder dich hier gar jemand verurteilt..
es schreibt halt jeder seine meung dazu, das ist doch nicht schlimm und in einem forum ganz normal. ich kann hier nicht erkennen, dass dich irgendjemand hier beleidigt hat, wobei du als erstes geurteilt hast bezüglich respekt:


"ich möchte hier Niemandem zu Nahe treten, aber Heiraten in Jeans, TShirt & FlipFlops gehört sich meiner Auffassung nach nicht und hat für mich auch was mit Respekt zu tun. aber Jedem das Seine."

deine aussage finde ich schon ein wenig gemein. weil wir hier nur geschrieben haben wie unsere erfahrungen aussehen UND wie es in marokko eben ÜBLICH ist. und das hat gar nix mit respektlosigkeit zu tun, eher damit, dass man sich anpasst und seine deutschen sitten zuhause lässt. und was hat das mit respektlosigkeit bitt schön zu tun, wenn es in marokko so üblich ist? ausserdem wird danach noch toll gefeiert und der heirat seinen platz eingeräumt..

du hast hier als erstes von respektlosigkeit geschrieben und damit (ver)urteilt und jetzt beklagst du dich, dass du hier verurteilst wirst???