tja also, würde ich ein Kleid anziehen wollen das ich schon habe würde ich mir jetzt keine Gedanken über ein Neues machen.
meine Kleider fürs Büro haben nichts auf einer Hochzeit zu suchen.
ich bin keine Marokkanerin und uns beiden liegt nichts daran dass über uns geredet wird. wird so oder so schon genug, die Filmbranche von Ouarzazate ist ein Dorf.
diese glitzernden Kleider & Henna & viel Schminke sind nicht meins, genausowenig wie auf dem Präsentierteller zu sitzen. bin eben keine Marokkanerin :-)
es ist unsere Hochzeit und die soll so sein wie WIR das möchten. für uns und nicht für irgendwelche entfernten Verwandten zu denen man normalerweise keinen Kontakt hat und die dann nur kommen um sich die Bäuche vollzuschlagen und neuen Gesprächsstoff zu haben. danke nein. wir möchten diesen Tag mit Menschen verbringen die uns nahestehen und wichtig sind. in Kleidung in der wir uns wohlfühlen und die - trotz unromantischer Umgebung - zeigt dass dieser Tag etwas Besonderes für uns ist. wir möchten schliesslich auch schön füreinander aussehen. dasselbe gilt übrigens für die geplante Feier Deutschland.
ich möchte hier Niemandem zu Nahe treten, aber Heiraten in Jeans, TShirt & FlipFlops gehört sich meiner Auffassung nach nicht und hat für mich auch was mit Respekt zu tun. aber Jedem das Seine.