Original geschrieben von: a1isha
Hi Klärchen,

ärmellos würde ich nicht empfehlen, ist in Marokko ein no go, kniebedeckt ist wohl OK. Warum kaufst du dir nicht in Marokko einen Kaftan? In den Soukhs gibt es eine wunderbare Auswahl und die Preise sind auch nicht zu hoch. Ich trage selber sehr gerne marokkanische Kleidung, auch im Büro. Die verwendeten Materialien bürgen für hohen Tragekomfort. Denk mal drüber nach und frag deinen Habibi was er dazu meint wink Du würdest darin sicher wunderschön aussehen und wenn der Kaftan nicht zu aufwendig verarbeitet ist, kannst du ihn auch privat tragen. Muss ja nicht so ein Ding mit Spitzen sein...

In welchem Monat wollt ihr denn heiraten? Und wo??? Ich bin neugierig!

Lieben Gruß
a´isha


nein nein nein, auf keinen Fall! die Kaftane sehen zwar schön aus, aber ich komme mir darin verkleidet vor. und meinen Verlobten frag ich schonmal garnicht was ich anziehen soll, da bin ich altmodisch. wahrscheinlich heiraten wir im Juli, in Ouarzazate. der Zeitpunkt hängt mehr davon ab wann wir die Papiere alle haben und wann ich ein paar Tage Urlaub bekommen kann als vom reinen Wollen. leider.
ohje, ich sehe schon, der Kleiderkauf wird wohl noch nervenaufreibender als ich dachte. habe einer meiner Tanten heute mal die Eckdaten zum Kleid geschickt, da kann sie sich jetzt mal nach Herzenslust bei der Suche für die liebe Nichte austoben :-)
aber für weitere Hinweise bin ich jederzeit gerne offen :-)
liebe Grüsse,
klärchen