hallo zusammen,

so in der art wie Alexandra es schreibt ist es bei uns auch.Nur mein Mann ist so gut wie nie da.Er arbeitet sehr sehr viel und ist drei wochen mal in marokko(bei uns) und drei wochen in deutschland.
Wen man ein transportunternehmen hat dann muss man einfach wiessen das das Familienleben oder eheleben sehr darunter leiten kann.
Wen mein Mann mal hier ist dann geht er ganz klar auch mit seinen Freunden weg.Sie fahren auch schon mal für ein paar tage raus.Aber das wuste ich von anfang an,so habe ich meinem Mann kennen und lieben gelernt.Nein es ist sicher nicht einfach,ganz im gegenteil ich vermisse ihn sehr oft.Wir telefonieren so gut wie nie und wen dann weil wieder irgenwelche kunden was wiessen wollen.
Die erziehung von unseren Kindern übernehme zu 90 % ich.Was für mich auch nicht immer einfach ist.Bin oft mit meinen kräften am ende.Aber wen mein Mann hier bei mir ist gibt er mir die ganze kraft die ich brauche.
Früher als wir noch in deutschland gewohnt haben da war er auch arbeiten und nach der arbeit ab und zu mal mit freunden unterwegs.Aber es hat sich in grenzen gehalten.Und ich denke auch man muss den Mann so akzeptieren wie er nunmal ist oder wie wir ihn kennen gelernt haben.Wir können keinen Vogel der die freiheit gewöhnt war auf einmal in einen goldenen Käfig einsperren.Da würde er so langsam dahinvegetieren.
Unsere Ehe läuft auch nach 15 jahren noch super und es gab wie in jeder anderen beziehung sicher höhen und tiefen aber ich muss sagen wir haben uns ergänz und ich würde meinen Schatz nie wieder hergeben wollen.

lg samia

TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601

Email
halimtransport@yahoo.de