Hallo

Ja das tut mir leid mit dem Unfall deiner Frau...seltsame "Zu(fälle)

Also nach meiner Information ist es nicht möglich in Marokko die Selbstbeteiligung auszuschliessen - kostet enorm extra.

Das alles sagt ja nichts über die Qualität des Wagens aus.
Aber der Preis ist schon sehr günstig( wie latino bemerkte) - ok es ist länger wie 14 Tage ....Kindersitz und 2. Fahrer dabei.

Aber du hast keine Info bezügl. des Glasschutzes - das ist nämlich eventuell teuer - ne neue Windschutzscheibe....etc.
Steinschlag kommt ja öfter vor.

Also ohne Selbstbeteiligung wird er es nicht machen....
wenn er auf die 300-400 Euro eingeht ist es ok.Umsonst sind ja die in D gemieteten Wagen ohne SB so teuer...

Also ich war auch erst skeptisch bei Junior-Cars...und mein Freund hat den Kopf geschüttelt als er das Fahrzeug sah - aber im Nachhinein waren wir froh um die Beulen - gefahren war das Auto ja prima...so muss man auch nicht auf jeden Kratzer achten - auch an Parkplätzen etc.

Und erstmal keine Kaution - ich sagte von vorneherein das ich keine Kreditkarte habe und die gleichen Konditionen möchte wie friedelifni - hat geklappt...

Im Falle eines Unfalles kommst du ja eh nicht aus Marokko raus und du brauchst einen Polizeibericht...die 300/400 Euro sind da eh futsch -

Ich habe mich dann von friedelifni überzeugen lassen - zu Hause habe ich ja auch keine Vollkasko mehr...

Hat alles geklappt - vorhersehbar ist nix...

Wir waren zufrieden....

Bin auch gespannt...

LG Gaby