hy,

habe dir ja auch schon geschrieben und ich und mein mann sind beide 22 jahre.
wir haben allerdings in marokko geheiratet und so viel papierkram fand ich es nicht, ich denke es wird immer schlimmmer geredet als es ist, weil man einfach am anfang keine ahnung hat wie was gemacht wird.
aber zum beispiel zu den unterlagen in dtld. beantragt man entweder ueber das internet und es wird einem nach hause geschickt oder man geht dann ins buergeramt einmal und da kann man sich zumindestens in berlin ein termin geben lassen, es kann auch spass machen wenn man sich nicht von anfang an einredet das es viel papierkram ist und wie man das denn alles schaffen soll.
ich habe unterwegs nette leute kennengelernt und guten kafee getrunken wink

bege nichts darauf was andere sagen, wenn ihr euch liebt dann liebt ihr euch eben und es ist gerade schwer in der phase der verliebtheit voneinander getrennt zusein.

zu diesen 1001 geschichten, asche uber sein haupt dir so etwas zu posten, natuerlich existiert so was, aber auch in rein deutschen haushalten und das zu genuege.
ich war jetzt schon fast 6 monate in marocco und das was ich sehe ist das der vater meines mannes seiner frau mehr respekt und zuneigung und vertrauen gegenuebr bringt, als ich jemals gesehen habe in meiner familie oder bei beziehungen von meinen freunden. sie sind schon seid 30 jahre verheiratet und bis jetzt dankt er ihr fuer das essen und sagt ihr oft wie toll sie ist. big respect zu diesem mann und er ist maroccaner