hallo!

also meiner meinung nach hat das auch nichts mit marokkanischer mentalität zu tun. ich kenne auch österreicher die so drauf sind und mit ihren freundinnen so umgehen, das ist reine charaktersache!
mein mann und ich sind auch seit 2 jahren zusammen. und es ist ihm sehr wichtig seine kumpels zu teffen. das tut er jeden tag, aber er kommt abends nach hause, meldet sich und hebt immer beim telefon ab. es ist noch nie vorgekommen, dass er nächteweise ausgeht, sich nicht meldet oder gar nicht nach hause kommt. er geht nicht mal alleine aus, obwohl das ja auch ok wäre solange sich ein mann nicht so benimmt, dass er einfach nicht nach hause kommt und nicht erreichbar ist. ich kenn auch andere paare bzw. familien wo sich der marokkanische ehemann überhaupt nicht so benimmt. wenn mein mann sich so benehmen würde, würde ich wahrscheinlich schwer vermuten, dass andere frauen dahinterstecken, wenn er nächteweise nicht nach hause kommt. warum bist du dir so sicher, dass definitiv nichts mit anderen frauen läuft?
wahrscheinlich würdest du jetzt am liebsten etwas beruhigendes lesen, dass dies normal ist oder so, aber sorry, ich möchte dir auch nichts vorgaukeln nur um dich zu beruhigen. meiner meinung nach ist dieses verhalten alles andere als normal und wahrscheinlich solltest du konsequenzen ziehen, entweder begreift er es dann und ändert sich oder du vergisst ihn an besten, denn so ein verhalten ist echt extrem egoistisch.
ich wünsche dir alles gute..

lg

Last edited by choppy; 04/03/11 09:17 PM.