hallo

da ja doch ein wenig pampig geantwortet wird, möchte ich doch meine verwunderung zum ausdruck bringen. haben wir nicht schon in der schule gelernt, einen platz so zu verlassen, wie wir ihn wieder anzutreffen wünschen? soweit ich noch weiss, hiess es nicht, dass das nicht gilt wenn keine mülltonne in der nähe ist.
und wenn 500 womos im marjane einkaufen, dann sollen sie mülltonnen vom marjane und nicht vom staat fordern.
und dann das chemieklo. wie macht man es denn heute, ohne entsorgung?
macht es doch wie die marokkaner. nehmt einen eimer wasser und sucht euch eine unbeobachtete stelle. das vom marokkaner ist nach 2 tagen weg. beim europäer bleibt das papier noch wochenlang als warnzeichen.

Antwort auf:
Kann sein , daß sie sich bei uns Europäern infiziert haben
das ist schon möglich, bin aber dabei mich zu desinfizieren.
und ich bin kein marokkaner, sondern badenser.

Antwort auf:
Bist du nicht ganz dicht - einerseits machst du Werbung im Forum für deine Garage und bist ganz froh über die Touristen und deren GELD und anderfalls willst du uns benehmen beibringen ueber ein Auffanglager.
der, der 20 müllsäcke voller kleider und schuhe,so in seinem wohnmobil versorgen will, dass es aussieht als wären es seine, fragt mich, ob ich nicht ganz dicht bin.
erstens bin ich abends meistens dicht
und zweitens, es mag ja sein, dass es bei mir manchmal tropft, aber dann kommt es bei dir schwallweise.

wenn ich auf touristen und deren GELD angewiesen wäre, dann wären wir schon lange verhungert. ich habe selten touris als kunden, und wenn dann sind sie meist unangenehme kunden. meist bringt sie ein von mir ungewollter schlepper, der ihnen preislich das blaue vom himmel verspricht, obwohl er keine ahnung hat. und dann gibt es auch noch streit mit dem, weil ich ihm nicht die hälfte abdrücken will. darauf kann ich gerne verzichten.

Antwort auf:
Im Bericht ist die Rede von einem Camping International unter freiem Himmel, das mit Infrastruktur ausgestatten. Um welchen Campingplatz geht es da ??? Weiss jemand Bescheid
solche campingplätze gibt's viele. aber ich habe den einzigen indoor-campingplatz weit und breit

gruss an fred, meinen besten deutschen kunden
Najib

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+