hmm... so, jetzt hätten wir auch die genaue definition des stiftes in der steckdose whistle vorrausgesetzt es hängt an dieser ganzen schose ein 3 poliges kabel hintendran.. ansonsten krabbelts trotzdem etwas leicht lachen1
das mit dem grüngelben is das immer so ne sache.. der kann in marokko auch mal schnell der L1 sein..mehr gibts ja ned wirklich lachen1 aber für die sicherheit is mir dann doch das orange lieber ... lemon is zu zweideutig grün oder gelb, oder doch orange??(für uns grün, das is in marokko aber die orange also doch farblich lieber orange)

genauso is das annett, zu ernst zu sein ist in gewissen situationen auch nicht das wahre ... lachen ist gesund wink

hab ich grad gelesen, du willst nach der hochzeit etwas urlaub machen? ich könnte dir da was empfehlen.. naja... zum essen natürlich ... die machen echt den besten hummer, den ich bislang gegessen hab... aber zum wohnen wäre das jetzt vielleicht etwas zu viel verlangt... ich hätte die pfütze neben meinem bett nicht mal mit meiner inkontinenz erklären können, denn so schnell bin selbst ich nicht shocked ... ansonsten aber echt feiner strand von oualidia als augenschmaus... werd ich dieses jahr mal mit soumiya hinfahren und natürlich mit meinem kleinen deutsch-marokkanischen zappelphillip grin
el jadida lass ich lieber mal auf der route aus... bekomm ich nur wieder ärger

so annettchen, heirate erst mal ... und tue dir den stress der maroc-behörden an grin vielleicht sehen wir und dann mal zu 5. im urlaub wink

lg roy

P.S. richtig, eine garantie gibt es nie! zumindest nicht für beziehungsangelegenheiten. wenn man jedoch ein umtauschrecht erwartet, dann sollte man sich generell nur auf leblose Dinge im leben beschränken **hust**

Last edited by bengel; 22/02/11 07:55 PM. Reason: Nachtrag P.S.