Christen kennen keinen Allah, Christen kennen nur einen Gott.
Geistiges Eigentor. Voll in den Matsch.
Wir ließen ihnen Jesus, den Sohn der Maria, folgen; zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war; und Wir gaben ihm das Evangelium, worin Rechtleitung und Licht war, zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war und als Rechtleitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen. [5:46]
O ihr Menschen, Wir haben euch aus Mann und Frau erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, auf daß ihr einander erkennen möget. ...Sura 49 Vers 13
Den genetischen Unterschied und DNA, Chromosomen und Erblehre ist Ihr Fachgebiet. Mein Volk war Opfer von diesem Spinner aus Österreich, aber die "
Haschrafs Söldner" waren doch Verbündete.
Die Salafisten_Takfiris von "Sayyed Qutb" wollten den Kopten in Egypt auch verbieten Allah swt. zu sagen.
Oh Man Oh Man, Menschen ohne Bildungstradition kommen nach BRD und belasten das hiesige Sozialsystem...sagen viele über
Haschrafs und ich nehme diese Legasteniker immer in Schutz und zum Dank bekomme ich nur "Hasch" Rafs Statements.
http://www.im.nrw.de/sch/586.htmHerr Afulki,
reden Sie mit Ihren Imazighen Haschrafs, bevor ich eine ganze Kultur (nicht meine Absicht) degradiere.
Ich will Frieden, aber scheue nicht den verbalen Krieg gegen diese Salafisten Gla3a.