Danke für eure Beiträge Leute,
und
@Thomas, danke für deine Information. Gut zu wissen, dass man auch in Marokko diesen Berichten erhöhte Aufmerksamkeit schenkt.

Natürlich kann auch ich mir kaum vorstellen, dass es tatsächlich zu Ausschreitungen kommt. Ich weiß sehr gut, wie die meisten Marokkaner zu ihrem verehrten König stehen und wie sehr sie sich bewusst sind, dass unter seiner Herrschaft bereits viel Positives umgesetzt wurde. Und es ist ihnen auch klar, dass umfassende Änderungen nicht einfach mit einem Fingerschnippen durchgeführt werden können.

Weder aus Fes noch aus Agadir habe ich heute beunruhigende Nachrichten erhalten. Wir hoffen alle, das es so bleibt.

Beobachten wir einfach weiter, fragen bei unseren Lieben in MA nach und posten unsere Informationen in diesem Thread. Einverstanden?

Lieben Gruß
a´isha


Ein kleines Lächeln, ein freundliches Wort zwischen den unterschiedlichsten Menschen, sind die beste Anerkennung der Menschenrechte
Aletha Jane Lindstrom