@Bretzenheimer Murmel Marcelo
Antwort auf:
nicht den Arsch

Das nennt man doch Analfixiert und ist in Marokko auch unerwünscht und dass Sie es zum Kotzen finden dass die BRD Menschen einbürgert zeigt wessen Geistes Kind Sie sind.

Sie schreiben
Antwort auf:
Meiner Ansicht nach war es ein kapitaler Fehler seitens der Politik, Ausländern dt. Papiere zu geben.

Hat man Sie nicht gefragt ? lachen3

http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Main=13577&Number=114715#Post114715

Wenn es Ihnen nicht passt, dann wandern Sie doch aus !

Denn Deutscher ist wer die Deutsche STAATSANGHÖRIGKEIT hat !

Wer hier geboren wird ist Deutscher ! Sie wollen eine Revolution in Marokko und ich wünsche Ihnen noch mehr Flüchtlinge und Asylanten, die Sie in Bretzenheim überfremden. Vorallem die Islamisten aus MA können Sie bei sich zuhause aufnehmen.

Ich werde meinen Einfluss geltend machen, dass Ihr Dorf besonders berücksichtigt wird.

Passen Sie mal lieber auf, dass es nicht bald zu Rassenunruhen in BRD kommt ! Hier knallt es eher als in Marokko, denn Israelis wissen mehr und eher Bescheid als viele Nachrichten...

Aber nicht nach Marokko und nicht nach Israel !

Antwort auf:
Wenn ich ins Ausland fahre bzw. im Ausland lebe, benehme ich mich der dortigen Bevölkerung gegenüber. Ich respektiere ihre Lebensweise und lebe meine Belange so, dass ich nicht unangenehm auffalle.

Das tun Sie nicht !

Sie hetzen gegen unsere Monarchie und unsere heiligsten Prinzipien und Tourreristen sind nicht WILLKOMMEN. Und Sie haben in BRD ganrnichts zu kammellen.

JEDER der hier geboren wird ist DEUTSCHER !

StAG

(1) Die Staatsangehörigkeit wird erworben
durch Geburt (§ 4),

Der hier sieht aus wie die Touris aus Essaouira in meiner Kindheit.

Diese Hippi_Touris waren wenigstens Cool und Nett und kamen nicht aus Bretzenheim. Die haben immer abends am Strand Gittare gespielt und uns Kids zum Lachen gebracht.
Wir hatten Ihnen immer Essen und Zigaretten besorgt.

So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort