Also ich finde 200 DH auf keinen Fall überteuert und es ist ein marokkanisches Haus und keine internationale Bettenburg....
In Marokko wird auch nur mit Wasser gekocht - warum will der Tourist immer alles geschenkt.....
Der Tourist (zumindestens solche wie ich) vergleicht Gleiches mit Gleichem (nämlich eine Bed& Breakfast Unterkunft in Europa und sonstwo) und erkennt, dass dieser Preis für marokkanische Verhältnisse sehr hoch ist. Bed&Breakfast ist nie eine Bettenhochburg sondern eine Privatunterkunft mit (meist/oft) geteilten sanitären Anlagen. Offensichtlich ist dies ein künstliches rein auf ausländische Kunden zugeschnittenes Programm, mit der Hoffnung genauso wie der ganze Riad-zu-Luxuspreisen-Rummel auf einfache Weise an das begehrte Geld zu kommen (was ja an sich völlig legitim ist).
Lasst doch die Leute auch mal was verdienen... wie Najib sagt - es sind ja auch Kosten des Hauses da!!!!Bei uns gibt es auch nichts geschenkt! Und für 20 Euro bekomme ich in Deutschland allenfalls ne Jugenherberge.
Unsinn! Es sind keine Kosten des Hauses vorhanden, da es ein reiner Zusatzverdienst von Privathaushalten ist! In Brüssel (eine sehr teure Stadt, was Hotels u. Mieten betrifft) habe ich z.B ca. 20€ bezahlt...
Ich finde das Konzept gut, würde es (bei den angegebenen Preisen) als eine Alternative zu Hotels (falls diese belegt sind) oder einfach mal als Abwechslung sehen. Auf jeden Fall Danke für den Hinweis auf diese Seite!