Ich kann leider auch nur gute Besserung wünschen. Alhamdulillah seid ihr mit relativ leichten Verletzungen davongekommen. Das hätte auch anders ausgehen können.
Ich kann es gut verstehen, dass ihr erstmal geschockt seid und Angst habt. Ich hatte hier (Spanien) mal einen Miniunfall. Mir ist im Stau einer hinten reingefahren, nicht viel passiert, aber danach hatte ich eine ganze Zeit lang Angst beim Autofahren.
Autofahren in Marokko ist echt so ein Thema.... Solange nichts passiert, sagen alle "super, kein Problem". Aber ich befürchte fast, die Statistik sieht etwas anders aus.
Ich habe bis jetzt immer aus Feigheit mein Auto in Tarifa gelassen und bin/war immer kurz davor zu sagen: trau dich doch einfach, du bist doch nicht zu blöd zum Autofahren, andere machen das auch, die Bus und Taxifahrerei nervt (abgesehen davon, dass der Fahrstil mancher Taxifahrer das Überleben auch nicht unbedingt garantiert).....
Aber dann lese ich wieder den nächsten Unfallbericht und denke mir, nein Danke, kein Bedarf.
Wäre vielleicht, wenn man nicht in MA wohnt, sondern nur kurz drüben ist, ein Mietwagen besser?
LG